HTC One Reparaturen bei nanoRepair

Das HTC One ist nun schon einige Zeit auf dem Markt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Lieferbarkeit ist es nun fast überall verfügbar.
Nachdem es bei Verkaufsstart nur silberne und schwarze Versionen zu kaufen gab sind nun auch rot, blau und ganz neu gold verfügbar.

Wir von nanoRepair bieten schon seit längerem Reparaturen für das HTC One an und reparieren Ihr defektes HTC One. Neben den Standard Reparaturen wie Display ersetzen, Backcover ersetzen, Dockconnector micro USB Anschluss Wechsel etc. bieten wir auch auf Anfrage sämtliche andere Reparaturen an wie Sensore Reparatur, Kamera Reparatur (Front und Hauptkamera), Power Button, Akku Wechsel etc.
HTC One Displayreparaturen in den Farben schwarz, silber und rot sind normalerweise ab Lager verfügbar. Andere Farben können bei Bedarf und Verfügbarkeit bestellt werden. Auch Backcovers der Farben schwarz und silber sollten stets an Lager verfügbar sein.

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer HTC One Reparatur? Kontaktieren Sie uns einfach.

Hier gehts zu den HTC One Reparaturen.

Kommentare (4)

Matthias

03.04.2014 21:17

Habt ihr zum HTC One M7 auch ein Disassembly Guide wie zum HTC One mini?
Gruß Matthias

Marco

03.04.2014 21:27

Hallo Matthias
Nein noch nicht. Eventuell werde ich hier später vielleicht einmal einen Beitrag schreiben. Gruss

Arno

20.11.2015 09:02

Hallo
Mein htc one M7 hat das bekannte Problem des lila-stichs bei kameraaufnahmen. Hardware-Fehler - zu beheben mit neuem Chip. Macht ihr sowas? Zeit? Kosten? Beste Grüsse

Marco (nanoRepair)

21.11.2015 21:00

Hallo
Danke für den Eintrag. Leider können wir keine solche Reparatur anbieten.
Gruss Marco

Kommentar schreiben