Die Daten bleiben bei einer Reparatur unverändert auf dem Gerät.
Haben Sie noch Fragen oder Unklarheiten bevor Sie einen Auftrag buchen?
Die Daten bleiben bei einer Reparatur unverändert auf dem Gerät.
Nein dies ist nicht möglich. nanoRepair ist ein reiner online Reparaturanbieter. Bitte buchen Sie auch zu jeder Reparatur einen Online-Reparaturauftrag. Sie erhalten im Anschluss alle nötigen Informationen für einen reibungslosen Reparaturablauf.
Selbstverständlich können Sie das Gerät auch selber vorbeibringen. Eine Abholung ist jedoch nicht möglich und muss deshalb per Post abgewickelt werden. Alle nötigen Informationen erhalten Sie automatisch im Anschluss an Ihre gebuchte Handyreparatur.
Nein. Für die Reparatur wird keine SIM Karte benötigt. Das Gerät muss jedoch aktiviert und darf nicht gesperrt sein damit wir die Ersatzteile testen können. Andernfalls gewähren wir gem. AGB's keine Garantie.
Wir reparieren grundsätzlich keine Geräte mit einem Wasserschaden und sind somit auch nicht für diese Reparaturen eingerichtet. Selbstverständlich können wir Ihnen aber Bauteile auswechseln welche wir auch bei Geräten wechseln welche nicht von einem Wasserschaden betroffen sind. Bei solchen Reparaturen gewährleisten wir jedoch keinerlei Garantie.
nanoRepair AG
Zeughausstrasse 6
8500 Frauenfeld
Sofern auf der Geräteseite die Reparatur einzeln aufgeführt ist kann dies auch einzeln gewechselt werden. Leider werden aber zunehmend mehr Displays und Touchscreen verklebt sodass bei einer Reparatur stets beides gewechselt werden muss.
Wir verwenden nur unsere eigenen Ersatzteile und können keine Ersatzteile von Kunden annehmen.
Status Ersatzteile ab Lager verfügbar bedeutet, dass die jeweiligen Ersatzteile ab Lager verfügbar sind und eine Reparatur sofort möglich ist. Status Ersatzteile sind unterwegs bedeutet, dass die entsprechenden Ersatzteile bereits bestellt sind und bald eintreffen sollten. Eine Reparatur ist deshalb in den folgenden Tagen möglich. Status Ersatzteile ab externem Lager bedeutet, dass die entsprechenden Ersatzteiule nach Ihrem Reparaturauftra für Sie beschafft werden. Sie können die Information über den Lagereingang abwarten und erst dann Ihr Gerät eisenden. So bleibt die Reparaturzeit minimal.
Alle Geräte werden nach der Reparatur wieder fachgemäss verklebt. Das Gerät ist meist gleich dicht oder undicht wie ab Werk. Eine Garantie auf diesselbe erneute Dichtigkeit kann jedoch nicht gewährt werden.
Haben Sie eine Frage während Ihr Gerät in der Reparaturklinik ist?
Reparaturen bei welchen die Ersatzteile ab Lager verfügbar sind dauern normalerweise nur wenige Tage. Rechnen Sie sicherheitshalber trotzdem mit bis max. 1 Woche.
Wir reparieren nie mehr als vom Kunde im Voraus gewünscht ist. Falls das Gerät weitere Beschädigungen aufweist oder zusätzliche Reparaturen nötig sind wird der Kunde immer vorher informiert und dessen Bescheid abgewartet.
Nein dies ist leider nicht möglich. Wir bieten keine Expressreparaturen mehr an.
Haben Sie ein ein Anliegen nach durchgeführter Reparatur?
Nein leider sind keine Abholungen möglich. Der Rückversand erfolgt also stets per Postversand.
Bitte wenden Sie sich unter Kontakt oder per Mail direkt an uns.
Leider verkaufen wir keinerlei Ersatzteile ohne die dazugehörige Reparatur.
Gerne können Sie uns mit Angabe des Gerätes und des Schadens kontaktieren. Falls eine Reparatur möglich ist erhalten Sie eine Offerte.
Die Ersatzteile Ihres Reparaturauftrages bleiben für max. 2 Wochen reserviert. Danach werden die Ersatzteile wieder für den Weiterverkauf freigegeben. Senden Sie Ihr Gerät später ein können Sie uns dies mitteilen damit die Teile längerfristig reserviert werden können. Wenn Sie das Gerät später einsenden brauchen Sie dafür keinen neuen Auftrag zu erstellen.